Outdoor Ausrüstungsverleih

Um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, gibt es in unserem Unternehmen nun auch den Outdoor Ausrüstungsverleih.

Den Outdoor Ausrüstungsverleih können wir in zwei Hauptkategorien aufteilen:


Sommer Outdoor Ausrüstungsverleih:

Für den Sommer Outdoor-Ausrüstungsverleih haben wir uns für die Premium-Fahrradmarke CUBE, und deren neuerster Modelle (2017) entschieden. Die gesamte Ausrüstung wird seitens unserer Wartungscrew professionell gewartet.

Hardtail MTB 20 EUR

Einfach und effizient. Ausgestattet mit vorderseitiger Dämpfung kann dieses Modell für eine Vielzahl von Strecken und Fahrstilen genutzt werden. Wie all unsere Modelle hat auch dieses 27,5 und 29-inch Räder, welche für eine effizientere Überquerung raueren Geländes sorgen und sind auch super schnell auf den bergauf Abschnitten.

outdoor-gear-rental

Hardtail – Outdoor Ausrüstungsverleih

vollgefedertes MTB 35 EUR

Das sind die nützlichsten Partner, wenn sich der Boden in »natürliches« Terrain umwandelt. Mit 120mm bis 160mm Federweg (vorne und hinten), sind ihnen fast keine Grenzen gesetzt. Sie können alle Arten von Gelände, Aufstiegen und Abstiegen bewältigen, was sie zu einer perfekten Waffe jedes Trail-Riders macht.

outdoor-gear-rental-1

Vollfederung – Outdoor Ausrüstungsverleih

Enduro / Freeride Bike 50 EUR

Diese sind mit deren 160+ mm Federweg (vorne und hinten) die perfekte Waffe fürs Bewältigen von rauerem Gelände, Bikeparks, Sprüngen usw. Diese Fahrräder würden wir Fahrern mit fortgeschrittenen Fähigkeiten empfehlen, damit sie das Maximum herausholen können.

outdoor-gear-rental-2

Enduro Bikes – Outdoor Ausrüstungsverleih

E-Bike 50 EUR

Glatt und einfach… Das schnell wachsende Segment der elektrischen Fahrräder – E-Bikes – hat uns veranlasst zu denken “go with the flow” und so haben wir uns einige E-Bikes besorgt, um diese in unserem Outdoor Ausrüstungsverleih anzubieten. Wir bieten E-Hardtails, 29er, mit 100mm vorderem Federweg an, um sicher zu gehen, dass der Fahrer nicht zu sehr schwitzen muss, wenn dieser bergauf fährt.

outdoo- gear-rental-3

E-Bikes – Outdoor Ausrüstungsverleih

Schutzausrüstung

MTB Helm 5 EUR

Fullface-Helm 10 EUR

Knieschoner 5 EUR

Ellbogenschoner 5 EUR

Winter Outdoor Ausrüstungsverleih:

Da wir auch im Winter tätig sind und Ski- und Snowboardtrips zu unserem Hauptfokus gehören, haben wir uns dafür entschieden unseren Outdoor Ausrüstungsverleih zu erweitern.

Im Winter Outdoor Ausrüstungsverleih bieten wir Folgendes an:

Ski / Snowboards

Es sind drei Arten von Ski und Snowboards erhältlich. Für Männer, Frauen und für Kinder, sodass jeder die am besten passende Ausrüstung für sich finden kann. Alle Ski und Snowboards sind aus der mittleren/höherem Preisklasse. Die Skistöcke sind mitinbegriffen!

Skischuhe / Snowboard-Boots

Benötigen Sie Ski- oder Snowboardschuhe? Kein Problem! Wir haben davon eine große Anzahl. Sehr bequem und in allen Größen.

Outdoor Gear Rental

Outdoor gear rental is now available in our company, to fill the wishes of our customers.

By the type of our outdoor gear rental, we can split them into two main categories:


Summer outdoor gear rental:

For our summer outdoor gear rental service, we chose premium bike brand CUBE, with its new and latest models (year 2017). All our gear is proffessionally maintained by our service crew.

hardtail MTB 20 eur

Simple and efficient. Fitted with front suspension only, they can be used for a vast variety of trails and riding styles. 27,5 and 29-inch wheels, like all of our models has, are providing very efficient rolling over rougher terrain as well as they are super fast on the uphill sections.

outdoor-gear-rental

hardtail–outdoor gear rental

full suspension MTB 35 eur

They are the most usable partners, when the ground turns “natural”. With 120mm to 160mm of travel front and rear, they has almost no limits. They can manage all types of the terrain, climbs and descents… They are the perfect weapon of every trail rider.

outdoor-gear-rental-1

full suspension–outdoor gear rental

enduro / freeride bike 50 eur

They are, with 160+ mm of travel front and rear, the perfect weapon for dealing with rougher terrain, bike parks, jumps,… We would recommend it to riders, who has advanced bike riding skills to claim the max out of it.

outdoor-gear-rental-2

enduro bikes-outdoor gear rental

E-bike 50 eur

Smooth and easy… Very fast growing segment of electric bikes, made us thinking to “go with the flow”, so we got some E-bikes to offer for our outdoor gear rental service to. We got E- hardtails, 29er, with 100mm of front travel, to make sure, the user will not sweat too much going up the hill.

outdoo- gear-rental-3

E-bikes-outdoor gear rental

Safety Gear

MTB helmet 5 eur

Fullface helmet 10 eur

Knee pads 5 eur

Elbow pads 5 eur

Winter outdoor gear rental:

Since we are operating in winter time too and skiing / snowboarding trips are our main focus in winter time, we needed to upgrade our outdoor gear rental service.

In our winter outdoor gear rental, we are offering:

Skies / snowboards

There are three types of skies and snowboards available. Mens, womens and kids, so anyone can find the most suitable pair for himself. All the skies and snowboards are positioned in middle to upper price range. Skiing sticks are included!

Ski shoes / boots

Need a ski shoes or snowboard boots? No problem! We got plenty of them. Very comfortable ones and in all sizes.