Abenteuertourismus-Experten

adventure tourism

Abenteuertourismusaktivitäten sind die Spezialität unseres Unternehmens. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Organisation und Realisation von Radtouren, Skitouren, Cross Country Skitouren und Snowboardtouren in Slowenien das ganze Jahr lang. Unser anderes Unternehmen (Ride Philippines) hat seinen Sitz auf den Philippinen , und ist dort die Nummer eins auf dem Gebiet der Organisation von Radtouren durch die Philippinen . Wir sind auf Cross Country, Allmountain und Downhill-Radfahren als auch auf Sehenswürdigkeiten Touren, Skifahren, Snowboarden, Cross Country Skifahren, Instruieren und Führungen spezialisiert.

Alle Guides und Instruktoren sind auch aktive Athleten in verschiedenen slowenischen Bike Cups (Cross Country, Enduro, Downhill) und sind Inhaber von Instruktorlizenzen und UCI-Rennlizenzen. Der Großteil unseres Teams hat auch eine Instruktorlizenz fürs Skifahren, Snowboarden und Cross Country Skifahren. Unsere Guides und Instruktoren nehmen ihren Job sehr ernst und haben jahrelange Erfahrungen im Abenteuertourismus, sodass die Sicherheit und Zufriedenheit der Gäste garantiert ist. Wir würden uns sehr freuen Sie durch Sloweniens schöne Landschaft zu führen.

Wir verleihen außerdem unsere eigenen Fahrräder von der PremiummarkeCube, Ski- und Snowboard-Ausrüstung, als auch die notwendige Schutzausrüstung damit unsere Gäste den Urlaub als sicher als möglich verbringen. Unser Unternehmen verfügt über drei Transporter, die für den Transport von Gästen und deren Ausrüstung (Fahrräder, Ski, Snowboards) geeignet sind. Wir transportieren die Gäste und deren Ausrüstung vom Hotel (oder einem anderen gewünschten Ort) zum Ort der Aktivität und wieder zurück. An dieser Stelle möchten wir noch hervorheben, dass all unsere Ausrüstung neu ist (aus dem Jahr 2017), professionell gewartet wird und den aktuellen Trends (27.5 und 29-inch Räder, Carving Ski,…) folgt.

Da wir der Überzeugung sind, dass Abenteuertourismus die Zukunft in Sachen den Urlaub zu verbringen ist, bieten wir mehrere Pakete an, die auf Grundlage jahrelanger Erfahrung und den geäußerten Wünschen unserer bisherigen Gäste entwickelt wurden.

Lassen Sie sich dazu einladen uns auf der Reise von den Alpen zum Meer zu begleiten.

Adventure tourism experts

adventure tourism

Adventure tourism activities are our company’s speciality. Our main focus is organization and realization cycling, skiing, cross country skiing and snowboarding trips around Slovenia, the whole year long. Our other company is based in the Philippines, where we are number one in organizing cycling trips across the Philippines. We are specialized for cross-country, all mountain and downhill cycling, as well as sightseeing tours, skiing/snowboarding/cross-country skiing, guiding and instructing.

All guides and instructors are also active athletes in different Slovenian bike Cups (cross-country, enduro, downhill). Holders of instructor licences and UCI racing licences. Most of our team has skiing, snowboarding and cross-country skiing instructor licence also. Our guides are taking their job very serious and with many years of experience in adventure tourism, guests safety and satisfaction is guaranteed. We would be happy to guide you thru Slovenia beautiful landscape.

We also rent our own bikes from premium brand Cube, ski and snowboard gear, as well as the
necessary protective gear, to make our guest pass their vacation as safe as possible. Our company is equipped with three vans, customized, for carrying passengers and bikes or skies / snowboard. We are offering transport of equipment and passenger from the selected location (hotel,…) to the activity and back. Let me mention that all our equipment is new, year 2017, professionally maintained and to follow the current trends in the world of cycling (27.5 and 29-inch wheels, carving skies,…).

Because we believe, that adventure tourism is the future of spending your vacation, we are presenting some packages, which were developed based on years of experience and desires of our past guests.

Let me invite you to join us on a journey, from the alps to the sea.