Accommodation

BERGHÜTTE ZALA

Unsere Berghütte befindet sich im Vogel Skigebiet und bietet eine fabelhafte Aussicht auf den See von Bohinj und die umliegenden Berge. Das Vogel Skigebiet ist außerdem das schönste Skigebiet Sloweniens.

Die Hütte hat 6 größere Zimmer für jeweils 3-5 Personen und 5 Budget Zimmer, welche für jeweils bis zu 3 Personen Platz bieten. Es gibt einen großen Gemeinschaftsraum (mit Fernseher) in dem das Frühstück zwischen acht und zehn Uhr morgens serviert wird (falls nötig, kann das Frühstück auch früher stattfinden). Es gibt auch eine Bar voller lokal produzierter flüssiger Güter. Im untersten Stockwerk gibt es genug Platz für die Aufbewahrung und Wartung der Ausrüstung (mit Fahrradständern, Werkzeug usw.).

In der ganzen Hütte gibt es freien Internetzugang (WiFi).

Die Umgebung ist wunderschön… Die Hütte liegt in Mitten des Skigebiets, sodass Sie nur auf Ihre Ski draufsteigen und direkt von der Hütte losfahren können. Im Sommer wird das Vogel Gebiet zu einem Bikepark. Unsere Hütte befindet direkt neben der Hauptmountainbikestrecke. Sie brauchen sich nur aufs Rad zu setzen und können schon den Hügel runterfahren.

Der überaus bekannte See von Bohinj ist nur eine vierminütige Gondelfahrt entfernt.

Wir haben unseren eigenen Ski/Mountainbikeverleih, eine eigene Ski/MTB Schule und Touren.

Man kann noch vieles mehr unternehmen wie z.B. Paragliding, Wandern, Rafting, Schwimmen, Kanufahren, ins Spa gehen…Sie nennen es, wir haben es!

Wir sehen uns auf der sonnigen Seite der Alpen!

Accommodation

koča Jezero Notranjost

CHALET ZALA

Our chalet is located at Vogel ski resort and offers great views on to the Bohinj lake and the mountains around.. You’ll love our place because of the outdoors space. Vogel ski resort is also the most beautiful ski resort in Slovenia.

The chalet has 6 bigger rooms, each capable to accommodate 3-5 person and 5 budget rooms, each capable to accommodate up to 3 person. There is a big common area with flat screen TV, where we are serving breakfast between 8am and 10am (it can be arranged earlier if needed). There is also a bar full of locally produced liquid goods.

In the lowest flour, you will find ski/bike storage and servicing area, with bike stand, tools, lubes,… Mostly everything you need to keep your ride running smooth.

Free Wifi access is covering the complete chalet.

The surrounding is just amazing… The chalet is located right on the ski field, so you can hop on the skies and roll off straight from the chalet. In summer time, Vogel turns into a bike park. Our chalet is located just beside the main mountain bike trail, so you can just hop on the bike and rush down the hill.

The most famous lake Bohinj is just 4min gondola ride away.

We got our own ski/mountain bike rental, ski/MTB school and tours. It is also our base for other ski/MTB and other trips across Slovenia.

There are many more things to do too… Paragliding, hiking, rafting, swimming, canoeing, spa,… Name it, we got it!

See you on the sunny side of the Alps!

notranjost1 notranjost2 notranjost3
  • Summer
  • From 19€/day
  • Book for summer time
  • Book Now
  • Winter
  • From 24€/day
  • Book for winter time
  • Book Now